TYPO3Buddy

Sommerklänge - Open Air Konzerte im Volksgarten

Sommerzeit ist Open Air-Zeit!
Lasst euch vom Wetter nicht die Laune verderben und nutzt das Angebot der neuen Kulturkooperation des AStAs mit der Konzertreihe „Sommerklänge“!
Vom 17.08 bis zum 02.09 erwarten euch noch sechs Abende im „Vier Linden“ im Volksgarten.

Wann? Die Konzerte finden am 17.08, 22.08., 24.08, 29.08., 31.08. und 02.09.2017 statt
Wo? Im „Vier Linden“ im Volksgarten (Siegburger Str. 25, Düsseldorf). Gut zu erreichen über den S-Bahnhof Oberbilk und die U-Bahn Station Kaiserslauterner Straße
Wie komme ich an Karten? Wer vorab schon Karten haben möchte, kann diese hier bestellen. Oder ihr nutzt den exklusiven Studierendenvorteil und holt euch bei Vorlage eures Studierendenausweises die Tickets an der Abendkasse zum VVK-Preis!
Wer tritt auf?
Do 17.08: Rocky Votolato -USA- (Indie/Folk/SingerSongwriter) (mehr Info hier)
Di 22.08: Paul Jacobi (Soul-Pop) & Jagular (mehr Info hier)
Do 24.08: Pictures (Songwriter-Rock) & Drawing Circles (mehr Info hier)
Di 29.08: Fabian Haupt & Jonathan Harder (mehr Info hier)
Do 31.08: The Jooles (Vintage Pop) (mehr Info hier)
Sa 02.09: City Light Thief (Post-Hardcore) & December Youth (mehr Info hier)

Essen darf mitgebracht oder zur Location hinbestellt werden. Wenn ihr Grillen möchtet, kann euch ein kostenloser Grill zur Verfügung gestellt werden!

Also schnappt euch eure Freunde und genießt die Semesterferien!