TYPO3Buddy

AK Mensa

Geschmäcker sind verschieden. Aber nicht nur der Geschmack, sondern auch moralische Grundsätze, Lebensmittelunverträglichkeiten und religiöse Einstellungen  spielen bei der Wahl des Gerichtes auf dem Campus eine wichtige Rolle. Um jedem_r Studierenden die gastronomischen Wünsche zu erfüllen, arbeitet der AStA mit dem Studentenwerk im AK Mensa eng zusammen.

Der Arbeitskreis Mensa trägt die Kritik und die Verbesserungswünsche an das Studentenwerk. Dadurch wurden schon viele positive Resultate erzielt, jedoch entsteht immer wieder neuer Diskussionsbedarf.  Kernthematiken sind natürlich der Ausbau des veganen und vegetarischen Nahrungsangebots, aber auch Verbesserungsvorschläge zum bestehenden Angebot und Einbringung neuer Ideen.

Der aktive Austausch mit dem Studentenwerk ist uns wichtig, aber genauso wichtig sind uns konstruktive Ideen der Studierenden. Deshalb freuen wir uns über jede Mail oder engagierten Studierenden, der beim AK Mensa teilnehmen will. Falls ihr was am Uno, ex libris, Vita und den Mensen ändern möchtet – schreibt uns! tkarabey@asta.hhu.de

 

Für den AK Mensa im kommenden Sommersemester 2016 sammeln wir hier schonmal eure Anmerkungen.
Wir freuen uns über alle Bemerkungen, Fragen und Themenvorschläge!