TYPO3Buddy

Vorschwoofen

Ein herzliches 'Hallo' an euch Lieben,

Nach dem großen Erfolg unseres ersten Vorschwoofens, haben wir uns dazu entschlossen, die Vorveranstaltung zur bekanntesten Lesben-Party in NRW zu einer festen Größe im Kalender zu machen - eine neue Partyreihe.

Im Zakk findet an jedem ersten Freitag im Monat der "Frauenschwoof" statt. Geöffnet wird um 22 Uhr und der Eintritt kostet 6,-€ (5er-Karte 25,-€).
Meistens werden beide Floors geöffnet und es ist so voll, dass man zum Außenbereich, der auch immer offen ist, schwer durchdringen kann.
Musiktechnisch ist für jede etwas dabei. Damit die Stimmung stimmt und sich alle Besucherinnen wohlfühlen, sind auch im Zakk-Team an diesem speziellen Abend nur Frauen vertreten (Bar, Security etc.).
Diese Party ist unabhängig von dem vom LesBi-Referat der HHUD veranstalteten Vorschwoofen eine große Empfehlung an all diejenigen, die sich in der Szene umschauen und mal so richtig abdancen wollen.

Da das Zakk für jede von uns ein Muss sein sollte, veranstalten wir während der Vorlesungszeit zu jedem Frauenschwoof ein Vorschwoofen. Sprich, wir stoßen gemeinsam gemütlich auf einen tollen Abend an und fahren anschließend auch zusammen zum Zakk.

Das ganze findet für gewöhnlich in Virginias Café (25.23.U1.49) (Plakate beachten - Ort kann wechseln) um 21 Uhr statt.
Virginias Café liegt im AStA-Gebäude 25.23.U1 (hinter der Bibliothek). Eine genaue Wegbeschreibung wird hier noch online gestellt. Außerdem platzieren wir immer Wegweiser am Abend des Geschehens.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig dafür begeistern euch herauszutrauen und mit uns feiern zu gehen. Also: Erscheint zahlreich und bringt eure Freundinnen und Bekannte mit.

Wir freuen uns auf euch!

Um sicherzugehen, dass das Vorschwoofen stattfindet, besuche uns auf unserer Facebookseite.