Logo des AStA der HHU Düsseldorf

Unsichtbare Erkrankungen

Liebe Studierende, 

auf dieser Homepage findest du ab sofort Informationen zu chronischen und psychischen Erkrankungen! Wir sind jederzeit offen für ein Beratungsgespräch und nehmen uns sehr gerne Zeit für dich.

Wichtig ist, das du weißt, dass kein Problem zu klein ist um zu uns zu kommen. Auch Scham ist nicht nötig, alles was wir besprechen bleibt absolut unter vier Augen und ist vertraulich. Du musst nicht mal deinen Nachnamen nennen! Wir werden auch nicht nach ärztlichen Nachweisen fragen! 

Du kannst zu uns ins Büro kommen, wenn Sprechstunde ist oder wir treffen uns auf dem Campus. Auch ein Treffen in Bilk, beispielsweise in einem Cafe ist gerne möglich. Wir beraten auch anonym über Skype oder telefonisch, bitte mit Termin. 

Egal was dich bedrückt, warte nicht bis das Problem dich und dein Leben bestimmt - hol dir Hilfe!

DU BRAUCHST AKUT HILFE? DANN KLICK BITTE AUF DIESE VERLINKUNG!

Ansonsten lies gerne hier weiter zu folgenden Themen, klick auf die Erkrankungen und du erhälst mehr Informationen zu den einzelnen Themen:

  • Krebs
  • Vorschau: weitere Erkrankungen folgen!