Logo des AStA der HHU Düsseldorf

ESAG

Nach der ESAG ist vor der ESAG!

[WICHTIG! Dies diesjährige ESAG findet nicht in Präsenz auf dem Campus statt! Bitte beachtet kurzfristige Informationen von den Fachschaften und uns auf den sozialen Medien! [Cid, 18.10.2020]]

Aktuelle Informationen zur diesjährigen ESAG finden sich hier.

Der Link zur allgemeinen ESAG 2020-Facebook-Gruppe findet sich hier.

Der Link zum allgemeinen ESAG 2020 Discord-Server findet sich hier.

Der Link zur virtuellen Erstsemesterbegrüßung 2020, inklusive Videos, Fragerunden u.v.m. der Fachschaften, findet sich hier.

Im Wintersemester 2020/21 findet die ESAG vom 19.10.2020 bis 23.10.2020 statt. Bitte beachtet, dass manche Studiengänge, besonders Staatsexamen, schon vor der eigentlichen ESAG-Phase eigene  Veranstaltungen abhalten könnten oder manche ESAG-Veranstaltungen erst nach der ESAG-Woche erfolgen. Dies liegt an den besonderen Corona-Umständen, welche die Fachschaften natürlich zur Sicherheit aller beachten!

 

Folgende Fristen sind von den Fachschaften für die ESAG 2020 zu beachten:

Raumbuchungen (XX.08.20)

Veranstaltungsanmeldung (XX.08.20)

Selbstregulationen (XX.08.20)